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Alles rund um die elektronische Vergabe


Der Ausschreibungsdienst des Staatsanzeigers bietet kleinen und großen Vergabestellen aus Baden-Württemberg jeweils passende eVergabe-Lösungen. Von der Vergabesoftware bis zum kompletten Vergabemanagementsystem - wir haben die passgenaue Lösung.

Wir unterstützen Sie bei der Einführung der elektronischen Vergabe durch unser Know-How, das bereits bei der Einführung der elektronischen Vergabe der Landesverwaltung Baden-Württemberg unter Beweis gestellt wurde. Mit 59 Ämtern der Landesverwaltung, 17 Landkreisen,  über 120 Städte und Gemeinden und 56 Eigenbetriebe wurden 2015 über 7.000 elektronische Vergabeverfahren über Systeme des Staatsanzeigers abgewickelt. 

Informieren Sie sich über das Vergabeverfahren und unsere eVergabe-Software: AI Vergabemanager


Neben eVergabe-Lösung mehr erhalten

Wenn Sie sich für unsere eVergabe-Lösung entscheiden, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen rund um die eVergabe an:

Vergabeunterlagen-Service

eVergabe-Unterstützung für Ihre Bieter

Ihre eigene Vergabeplattform

Ausschreibungen auf Ihrer Internetseite

Schulungen für Sie 

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Vergabestellen Kundenmanagement

Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen?

Vergabestellen
Kundenberatung
Telefon: 07 11.6 66 01-492
Telefax: 07 11.6 66 01-86
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Schulungen/Termine

1. September 2016 | 9:00 bis 13:00 Uhr
Schulung „AI Vergabeassistent“

8. September 2016 | 9:00 bis 16:00 Uhr
Schulung „AI Vergabemanager“

21. September 2016 | 9:30 bis 13:30 Uhr
Stuttgart, Erfolgreich Ausschreibungen recherchieren und Angebote elektronisch abgeben

22. September 2016 | 9:00 bis 16:00 Uhr
Schulung „AI Vergabemanager“

Einen Überblick finden Sie hier.