− Anzeige −
− Anzeige −
Residenzschloss Mergentheim ist online

Die umfangreiche Website der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg wurde im Januar um eine weitere Sehenswürdigkeit ergänzt, dem Residenzschloss in Bad Mergentheim. Barocke Schlosskirche, Deutschordensmuseum, repräsentative Treppen und ein eindrucksvoller Kapitelsaal sind nur einige der Highlights, die einen Besuch lohnen. 

Screen aus der Website zum Thema Treppen

In Szene gesetzt hat dies das Team der Staatsanzeiger-Agentur. Für die Kunsthistorikerinnen war es eine spannende Aufgabe, sich in die Geschichte und die Besonderheiten des Schlosses einzuarbeiten, ausdrucksstarke Bilder auszuwählen und in den Texten die Faszination des Ortes erstrahlen zu lassen. Natürlich war unser Team zum Start des Projekts auch vor Ort und hat sich das Monument genau angeschaut!    

Zu den Online-Seiten


Tätigkeiten
Konzeption
Recherche
Texten
Bildrecherche 
Erstellen der Seiten

Auftraggeber
Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg

Umsetzung
2019/2020


− Anzeige −

Soziale Medien

Hashtag AgenturBW

Folgen Sie uns unter dem Hashtag #AgenturBW bei Facebook und Twitter.

− Anzeige −