Debatten im Landtag vom 8., 9. und 10. Februar 2017

Klaus Dürr als Abgeordneter eingeführt

Stuttgart. Klaus Dürr ist von Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) am Mittwoch in der 23. Sitzung als neuer Abgeordneter des Landtags von Baden-Württemberg eingeführt worden. Der 58-Jährige aus Wildberg im Kreis Calw rückte in der AfD-Fraktion für Heinrich Kuhn (76) nach; der Alterspräsident des Stuttgarter Landtags hatte mit Wirkung vom 31. Dezember 2016 aus Alters- und […]

Stuttgart. Klaus Dürr ist von Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) am Mittwoch in der 23. Sitzung als neuer Abgeordneter des Landtags von Baden-Württemberg eingeführt worden.

Der 58-Jährige aus Wildberg im Kreis Calw rückte in der AfD-Fraktion für Heinrich Kuhn (76) nach; der Alterspräsident des Stuttgarter Landtags hatte mit Wirkung vom 31. Dezember 2016 aus Alters- und gesundheitlichen Gründen sein Mandat niedergelegt.

Quelle/Autor: Wolf Günthner

Nutzen Sie die Vorteile unseres

Premium-Abos. Lesen Sie alle Artikel aus Print und Online für

0 € 4 Wochen / danach 167,00 € jährlich Nachrichten aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung in Baden-Württemberg Jetzt abonnieren

Lesermeinungen

Bitte loggen Sie sich ein, um zu kommentieren.

8., 9. und 10. Februar 2017