− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Bingen

In Bingen (Landkreis Sigmaringen) wurde der parteilose Bürgermeister Jochen Fetzer am 14. Oktober 2018 wiedergewählt. Der 51-jährige erhielt ein überragendes Ergebnis von 98,6 Prozent der Stimmen und tritt nun seine dritte Amtszeit an. Bei dieser Wahl gab es keine Mitbewerber um das Amt. Fast jeder zweite Wahlberechtigte ging zur Wahl (47,3 Prozent) - bei einer Alleinkandidatur ein recht hoher Wert.

  • Wahlsieger: Jochen Fetzer (parteilos) mit 98,6 Prozent der Stimmen
  • Wahlberechtigte: 2026
  • Wahlbeteiligung: 47,3 Prozent
  • Einwohnerzahl: 2711
 
− Anzeige −

Kontakt

Ihr Ansprechpartner in der Redaktion

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Sollen Diesel und Benziner ab 2025 nicht mehr zugelassen werden?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −