− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Eisingen

In Eisingen (Enzkreis) wurde Thomas Karst im Dezember 2013 mit 72,6 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang zum neuen Bürgermeister von Eisingen gewählt. Seine Gegenkandidaten waren mit ihren Ergebnissen chancenlos: Michael Schwarz mit 25,7 Prozent der Stimmen, Rüdiger Roger Widmann mit 0,6 Prozent der Stimmen und Andreas Fischer mit 0,5 Prozent der Stimmen. Karst wird nun Nachfolger von Roland Bauer.

  • Wahlsieger: Thomas Karst (CDU) mit 72,57 Prozent der Stimmen 
  • Wahlbeteiligung: 52,52 Prozent  
  • Einwohnerzahl: 4674
  • Wahlberechtigte: 3658  
 
− Anzeige −

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Sollen Strafen für häusliche Gewalt verschärft werden?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −