− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Fischerbach

Am 2. Oktober 2016 wurde in Fischerbach (Ortenaukreis) ein neuer Bürgermeister gewählt.
Thomas Schneider (CDU) wurde mit 53,6 Prozent der Stimmen als neuer Bürgermeister gewählt, nachdem sein Vorgänger Armin Schwarz nach 16 Jahren nicht mehr antreten wollte.
Seine Mitbewerber bei dieser Wahl waren: Claudia Schmid (parteilos) mit 41,0 Prozent der Stimmen und Martin Haas (parteilos) mit 0,4 Prozent der Stimmen.

  • Wahlsieger: Thomas Schneider (CDU) mit 53,55 Prozent der Stimmen
  • Wahlbeteiligung: 77,99 Prozent
  • Einwohnerzahl: 1804
  • Wahlberechtigte: 1472
 
− Anzeige −

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Soll die Polizei Online-Durchsuchungen durchführen dürfen?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −