− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Heiligenberg

In Heiligenberg (Bodenseekreis) wurde bei der Wahl am Sonntag, dem 08. März 2015, Bürgermeister Frank Amann (parteilos) für eine dritte Amtszeit wiedergewählt. Er erhielt 74,3 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang und konnte sich so klar gegen seine beiden Gegenkandidaten durchsetzen. Für Sven Rissmann (parteilos) stimmten 22,7 Prozent der Wähler und Heiko Gold bekam (Nein!-Idee) 2,7 Prozent der Stimmen. 

  • Wahlergebnis: Frank Amann (parteilos) mit 74,3 Prozent der Stimmen 
  • Wahlbeteiligung: 60,3 Prozent
  • Wahlberechtigte: 2379
  • Einwohnerzahl: 2957
 
− Anzeige −

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Sollen die Städtepartnerschaften in der EU ausgebaut werden?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −