− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Ilsfeld

Thomas Knödler, der nach eigenen Angaben noch viele spannende Aufgaben in Ilsfeld sieht, kann am 24. Juni 2011 seine dritte Amtszeit als Bürgermeister in Ilsfeld (Landkreis Heilbronn) antreten.
Der parteilose Amtsinhaber erhielt 87,7 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang und konnte sich damit klar gegen seine Gegenkandidaten durchsetzen. Michael König (Nein-Idee-Partei) erhielt 11,5 Prozent der Stimmen, weitere Kandidaten bekamen insgesamt 0,8 Prozent der Stimmen. 

  • Wahlsieger: Thomas Knödler (parteilos) mit 87,7 Prozent der Stimmen
  • Wahlberechtigte: 6784
  • Wahlbeteiligung: 30,17 Prozent
  • Einwohnerzahl: 8700
− Anzeige −

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Soll es bei Wohnungsmangel eine Quote für genossenschaftliches Bauen geben?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −