− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Isny im Allgäu

Am 8. November 2015 fand die Bürgermeisterwahl in Isny im Allgäu (Landkreis Ravensburg) statt.
Rainer Magenreuter (parteilos) bleibt Bürgermeister der Gemeinde  Mit 58,6 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang setzte er sich bei der Bürgermeisterwahl gegen seine Konkurrenten Peter Rist (parteilos) und Michael Eckardt (Nein!-Partei) durch und tritt nun seine zweite Amtszeit an. Peter Rist erhielt 40,2 Prozent der Stimmen und Michael Eckardt erhielt 1 Prozent der Stimmen.

  • Wahlsieger: Rainer Magenreuter (parteilos) mit 58,6 Prozent der Stimmen
  • Wahlbeteiligung: 56,4 Prozent
  • Einwohnerzahl: 13.351
  • Wahlberechtigte: 10.972
 
− Anzeige −

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Soll es bei Wohnungsmangel eine Quote für genossenschaftliches Bauen geben?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −