− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Lauffen am Neckar

In Lauffen am Neckar (Landkreis Heilbronn) wurde bei der Wahl am 26. April 2015 der amtierende Bürgermeister Klaus-Peter Waldenberger (parteilos) im ersten Wahlgang für eine dritte Amtszeit bestätigt.
Er erheilt ein starkes Ergebnis von 95,72 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang, jedoch war die Wahlbeteiligung von 25,01 Prozent eher gering. 

  • Wahlergebnis: Klaus-Peter Waldenberger (parteilos) mit 95,72 Prozent der Stimmen
  • Wahlbeteiligung: 25,01 Prozent
  • Wahlberechtigte: 8488
  • Einwohnerzahl: 11.000
 
− Anzeige −

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Soll es bei Wohnungsmangel eine Quote für genossenschaftliches Bauen geben?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −