− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Mietingen

In Mietingen (Landkreis Biberach) fand am Sonntag, den 21. Oktober 2018, die Bürgermeisterwahl statt. 
Der amtierende Rathauschef Robert Hochdorfer (parteilos) wurde mit einem erstklassigen Ergebnis von 98 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt und tritt nun seine zweite Amtszeit an. Hochdorfer war der einzige Kandidat bei dieser Wahl und hatte keine weiteren Mitbewerber um das Amt. 
Die Wahlbeteiligung lag bei 38,9 Prozent und war im Vergleich zu 2010, als sie bei 63,3 Prozent lag, deutlich geringer. 

  • Wahlsieger: Robert Hochdorfer (parteilos) mit 98 Prozent der Stimmen
  • Wahlberechtigte: 3525
  • Wahlbeteiligung: 38,9 Prozent
  • Einwohnerzahl: 4463
 
− Anzeige −

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Sollen die Städtepartnerschaften in der EU ausgebaut werden?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −