Bürgermeisterwahl Neuhausen ob Eck

Der 46-Jährige Hans-Jürgen Osswald bleibt Bürgermeister.

Als alleiniger Bewerber trat Amtsinhaber Hans-Jürgen Osswald am Sonntag den 23.09.2012 zur Bürgermeisterwahl in Neuhausen ob Eck im Landkreis Tuttlingen an. Er wird auch seine zweite Amtszeit dort leisten, da über 77 Prozent der Wahlberechtigten ihm ihre Stimme gaben. Osswald möchte künftig auch die Bürger überzeugen, die ihm bei dieser Wahl nicht das Vertrauen geschenkt haben. Die Wahlbeteiligung war gering.

  • Wahlergebnis: Hans-Jürgen Osswald (CDU) mit 77,44 Prozent der Stimmen
  • Wahlbeteiligung: 38,39 Prozent
  • Wahlberechtigte: 2977   
  • Einwohnerzahl: 3845   
 
- Anzeige -

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Sind Kampagnen gegen illegale Autorennen sinnvoll?

Umfrage ist nicht repräsentativ.