− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Obersulm

In Obersulm (Landkreis Heilbronn) tritt Tilman Schmidt (parteilos) seine zweite Amtszeit als Bürgermeister an. Bei den Wahlen am 07.07.2019 erhielt er 90,05 Prozent der abgegebenen Stimmen. Einen Gegenkandidat gab es nicht. Der Rathauschef ist seit 2011 im Amt. Davor war er seit 1999 Bürgermeister in Langenbrettach (Landkreis Heilbronn). 

  • Wahlsieger: Tilman Schmidt (parteilos) mit 90,05 Prozent der abgegebenen Stimmen
  • Wahlberechtigte: 11.037
  • Wahlbeteiligung: 29,00 Prozent
  • Einwohnerzahl: 13.900
 
− Anzeige −

Kontakt

Ihr Ansprechpartner in der Redaktion

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Soll die Online-Durchsuchung erlaubt werden?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −