− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Winterlingen

In Winterlingen (Zollernalbkreis) fand am 17. Juni 2018 die Bürgermeisterwahl statt. Michael Maier, der amtierende Bürgermeister, setzte sich mit 67 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang, klar gegen seine beiden Mitbewerber durch. Andreas Rick (parteilos) erhielt 18,7 Prozent der Stimmen und für Fridi Miller (parteilos) stimmte lediglich ein Prozent der Wähler. Michael Maier tritt nun seine zweite Amtszeit an. 

  • Wahlsieger: Michael Maier (parteilos) mit 67 Prozent der Stimmen
  • Wahlberechtigte: 5066
  • Wahlbeteiligung: 46,3 Prozent
  • Einwohnerzahl: 6395
 
− Anzeige −

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Sollen die Städtepartnerschaften in der EU ausgebaut werden?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −