16. Vergabetag Baden-Württemberg

 

Unter dem Motto "Antworten auf aktuelle Fragen" geben die Veranstalter des 16. Vergabetags Baden-Württemberg Antworten auf aktuelle Fragen zur Vergabe von Planungsleistungen. In offener Diskussion und im persönlichen Gespräch soll Verständnis für die Positionen von Auftraggebern und Auftragnehmern geweckt werden. Entsprechend bietet der Vergabetag eine Plattform für den Erfahrungsaustausch.

Die Veranstaltung findet statt am

Freitag, 26. Januar 2018, ab 8.30 Uhr

im Tagungs- und Konferenzzentrum der Sparkassenakademie Baden-Württemberg Konferenzsaal, Pariser Platz 3 A, 70173 Stuttgart

zu einem Kostenbeitrag von 80 €.

Wir würden uns sehr freuen, Sie beim 16. Vergabetag begrüßen zu dürfen.


Vergabe 

Programm

Hier finden Sie eine Übersicht aller Vorträge und Referenten.

Einblick in das Programm

Vergabe 

Anfahrt

So finden Sie den Weg zur Sparkassenakademie in Stuttgart.

Anfahrtsbeschreibung


Teilnahmebedingungen:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mit der Anmeldung werden die Plätze reserviert. Die Anmeldebestätigung erhalten Sie per E-Mail. Die Teilnahme ist nur mit einer Anmeldebestätigung möglich. Anmeldeschluss ist der 12. Januar 2018. Eine Teilnahmegebühr von 80 € (inkl. MwSt.) wird erhoben. Die Rechnung erhalten Sie eine Woche vor der Veranstaltung. Kostenfreie Abmeldungen sind bis zum 17. Januar 2018 möglich, danach ist das volle Entgelt zu entrichten.

- Anzeige -

Schulungen/Termine

26. Januar 2018 | 8:30 bis 16:00
Stuttgart, 16. Vergabetag 2018

6. Februar 2018 | 9:00 bis 16:00
Schulung LV-Assistent

7. Februar 2018 | 9:00 bis 16:00
Stuttgart, Schulung Vergabemanager

21. März 2018 | 9:30 bis 13:30
Stuttgart, Erfolgreich Ausschreibungen recherchieren und Angebote elektronisch abgeben

Einen Überblick finden Sie hier.

Ausschreibungsdienst - Facebook

Besuchen Sie den Ausschreibungsdienst auch auf Facebook - Werden Sie Fan um stets aktuelle Meldungen zum Thema Vergabe zu erhalten.

facebook.de/Ausschreibungsdienst