Ihre Bieter und die elektronischen Vergabe

Wenn Sie in die elektronische Vergabe (eVergabe) einsteigen, ist es wichtig, dass Ihre Bieter so schnell wie möglich an das neue Verfahren gewöhnt werden.

Auf Seiten der Bieter besteht starkes Interesse an dem Thema und zugleich auch Berührungsängste. Der Ausschreibungsdienst bietet bei Ihrem Einstieg in die eVergabe an, Ihre Bieter über die neuen Abläufe zu informieren.


Folgende Unterstützung bieten wir Ihren Bietern

  • Informationsschreiben per Post 
  • Telefonischer Support tagsüber von Mo-Fr zum Ortstarif
  • Support per E-Mail tagsüber von Mo-Fr
  • Schulungen Ihrer Bieter vor Ort

Weitere Informationen für Bieter

Hier gelangen Sie zum Bieter Bereich.

- Anzeige -

Vergabestellen Kundenmanagement

Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen?

Vergabestellen
Kundenberatung
Telefon: 07 11.6 66 01-492
Telefax: 07 11.6 66 01-86
E-Mail senden

Bieter

Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen?

Bieter
Kundenbetreuung und Schulungen
Telefon: 07 11.6 66 01-476
Telefax: 07 11.6 66 01-86
E-Mail senden

Schulungen/Termine

13. März 2018 | 9:00 bis 16:00
Stuttgart, Schulung Vergabemanager (Schwerpunkt Liefer- und Dienstleistungen)

15. März 2018 | 9:00 bis 16:00
Stuttgart, Professionelle Vergabe von Bauleistungen - grundlegende Spielregeln des Vergaberechts

16. März 2018 | 9:00 bis 13:30
Stuttgart, Vergaberecht in der Unternehmenspraxis - Erfolgreiche Teilnahme an Bauausschreibungen

12. April 2018 | 9:00 bis 16:00
Schulung LV-Assistent

Einen Überblick finden Sie hier.