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Unterstützung Ihrer Bieter bei der elektronischen Vergabe

Wenn Sie in die elektronische Vergabe einsteigen, ist es wichtig, dass Ihre Bieter so schnell wie möglich an das neue Verfahren gewöhnt werden.

Auf Seiten der Bieter besteht starkes Interesse an dem Thema und zugleich auch Berührungsängste. Der Ausschreibungsdienst bietet bei Ihrem Einstieg in die eVergabe an, Ihre Bieter über die neuen Abläufe zu informieren.


Folgende Unterstützung bieten wir Ihren Bietern

  • Informationsschreiben per Post
  • Telefonischer Support tagsüber von Mo-Fr
  • Support per E-Mail tagsüber von Mo-Fr
  • Schulungen Ihrer Bieter vor Ort

 

Alle Leistungen sind für Sie kostenfrei. Auf der Seite des Bieters fallen lediglich beim telefonischen Support Telefongebühren zum Ortstarif an.


Weitere Informationen für Bieter

Hier gelangen Sie zum Bieter Bereich.

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Vergabestellen Kundenmanagement

Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen?

Vergabestellen
Kundenberatung
Telefon: 07 11.6 66 01-492
Telefax: 07 11.6 66 01-86
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Telefon: 07 11.6 66 01-476
Telefax: 07 11.6 66 01-86
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Schulungen/Termine

8. Juni 2017 | 9:00 bis 16:00 Uhr
Stuttgart, Schulung „AI Vergabemanager“

13. Juni 2017 | 9:00 bis 13:00 Uhr
Stuttgart, Schulung „AI Vergabeassistent“

21. Juni 2017 | 9:30 bis 13:30 Uhr
Stuttgart, Erfolgreich Ausschreibungen recherchieren und Angebote elektronisch abgeben

6. Juli 2017 | 9:00 bis 16:00 Uhr
Stuttgart, Schulung „AI Vergabemanager“

Einen Überblick finden Sie hier.