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Fotos als Kommunikationsmittel wirksam und rechtssicher einsetzen

Im eintägigen Vertiefungsseminar erfahren Sie, wie man für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Verwaltung ausdrucksstarke Bilder aufnimmt und diese unter Beachtung aller Rechte verwendet, zum Beispiel in den sozialen Medien. Das Seminar zur Fotografie steht auch Presseverantwortlichen offen, die nicht im öffentlichen Dienst arbeiten.

TERMIN
Dienstag, 4. Juni 2019


ORT
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG,
Breitscheidstraße 69, 70176 Stuttgart


Programm

09.30 Uhr -  Aktuelle Rechtslage bei Fotografie, Verwertung und Veröffentlichung

Eva-Maria Löhner, Rechtsanwältin, Kanzlei Löffler-Wenzel-Sendelmeier

11.00 Uhr - Kaffeepause

11.15 Uhr - Parallele Workshops

  • Fotos @SocialMedia: Instagram für die Verwaltung
    Daniela Vey, selbständige Designerin, Konzepterin und Social-Media-Beraterin

  • Praxis des Fotografierens
    Dominik Thewes, freier Fotograf und Sachgebietsleiter für die Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Schwaikheim

13.30 Uhr - Mittagspause

14.30 Uhr - Wiederholung der Workshops

16.30 Uhr - Ende 


Nur noch wenige Plätze verfügbar!

PREIS (inkl. MwSt.)

Öffentlicher Dienst
Frühbucherrabatt bis 12.04.2019: 350 Euro
Danach: 380 Euro

Wirtschaft
Frühbucherrabatt bis 12.04.2019: 428 Euro
Danach: 476 Euro

Im Preis enthalten sind Getränke in den Pausen sowie ein Mittagessen.


ANMELDUNG

Sichern Sie sich jetzt ihren Platz!

Anmeldungen sind bis zum 24. Mai möglich.
Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

 

 

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Telefax: 07 11.6 66 01-34
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