− Anzeige −
− Anzeige −
Glossar
Vergabeunterlagen

Die Vergabestelle erstellt die Vergabeunterlagen und übermittelt sie den bietenden Unternehmen. Diese bestehen aus:

  • dem Anschreiben (Aufforderung zur Angebotsabgabe)
  • den Vertragsunterlagen


Das Anschreiben enthält die wesentlichen Bedingungen des Vergabeverfahrens sowie den Ablauf. Die Vertragsunterlagen hingegen konkretisieren die zu erbringende Leistung und beinhalten Leistungsbeschreibung. 

Der Staatsanzeiger bietet Vergabestellen einen umfassenden Service im Bereich der Vergabeunterlagen.
Bieter können diese hier bestellen oder auf Vergabe24 elektronisch herunterladen.

− Anzeige −

Schulungen/Termine

30. Januar 2019 | 9:30 bis 13:30
Stuttgart, Erfolgreiche Teilnahme an der eVergabe

12. Februar 2019 | 9:30 bis 13:30
Stuttgart, Erfolgreiche Teilnahme an der eVergabe

26. Februar 2019 | 9:30 bis 13:30
Stuttgart, Erfolgreiche Teilnahme an der eVergabe

28. Februar 2019 | 9:00 bis 16:00
Stuttgart, Schulung Vergabemanager

Einen Überblick finden Sie hier.

Ausschreibungsdienst - Facebook

Besuchen Sie den Ausschreibungsdienst auch auf Facebook - Werden Sie Fan um stets aktuelle Meldungen zum Thema Vergabe zu erhalten.

facebook.de/Ausschreibungsdienst

− Anzeige −