− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Bühlertal

In Bühlertal (Landkreis Rastatt) wurde am 3. Juli 2016 gewählt. Der amtierende Rathauschef Hans-Peter Braun (parteilos) konnte die Wahl mit 95,97 Prozent der Stimmen klar für sich gewinnen und sich gegen Alfred Wilhelm von der NEIN!-Partei durchsetzen, da er lediglich 3,04 Prozent der Stimmen erhielt. Zehn weitere Kandidaten traten bei dieser Wahl an, erhielten aber alle weniger als 0,2 Prozent der Stimmen.

  • Wahlsieger: Hans-Peter Braun (parteilos) mit 95,97 Prozent der Stimmen
  • Wahlbeteiligung: 35,51 Prozent
  • Einwohnerzahl: 8103
  • Wahlberechtigte: 6637
 
− Anzeige −

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Soll die Polizei Online-Durchsuchungen durchführen dürfen?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −