− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Haigerloch

In Haigerloch (Zollernalbkreis) wurde am Sonntag, dem 9. November 2014, der amtierende Bürgermeister Heinrich Götz (parteilos) im Amt bestätigt. Er konnte sich im ersten Wahlgang mit 54,06 Prozent der Stimmen gegen seine ebenfalls als unabhängige Kandidaten angetretenen Mitbewerber durchsetzen.
Kristin Koschani-Bongers (parteilos) erhielt 41,76 Prozent der Stimmen und Andreas Fink (parteilos) bekam 4 Prozent der Stimmen.

  • Wahlergebnis: Heinrich Götz (parteilos) mit 54,06 Prozent der Stimmen
  • Wahlberechtigte: 8436
  • Wahlbeteiligung: 59,57 Prozent
  • Einwohnerzahl: 10.600
− Anzeige −

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Soll es bei Wohnungsmangel eine Quote für genossenschaftliches Bauen geben?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −