Die Deutsche Bahn schafft es immer wieder, sich selbst zu übertreffen. Wer gedacht hatte, es könne nicht noch schlechter werden, dem zeigt der kriselnde Staatskonzern: Wir schaffen das. Da stehen in der Nacht für zwei Stunden alle Räder still, weil ein veraltetes Kommunikationssystem beim Austausch eines Bauteils abgestürzt ist. Und dieser GAU findet ausgerechnet wenige Stunden vor der Verkehrsausschusssitzung statt, in der Bahnchefin Palla die Verschiebung der Stuttgart-21-Eröffnung auf 2...
Sie haben noch kein Abo?
Jetzt Web-Abo anmelden für 9,90 Euro im Monat
und den Artikel sofort lesen.
Sie lesen den Staatsanzeiger gedruckt, sind aber nicht mit E-Mail registriert? Dann kontaktieren Sie uns unter: Tel. (0711) 666 01 44, E-Mail: kundenservice@staatsanzeiger.de oder informieren Sie
sich hier über die Möglichkeiten.
Zum Aboshop
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen