Themen des Artikels

Um Themen abonnieren und Artikel speichern zu können, benötigen Sie ein Staatsanzeiger-Abonnement.Meine Account-Präferenzen

Interview

Sylvia Felder: „Ich bin eine Anhängerin der Regierungspräsidien“

Alles steht auf dem Prüfstand in der Landesverwaltung: Schnelle und digitale Verfahren, Abläufe, Prozesse. Im Interview erklärt die Karlsruher Regierungspräsidentin Sylvia Felder, dass sie sich auf diese
Neuerungen freut – und die Regierungspräsidien für unverzichtbar hält.
Person mit Brille lächelt, Schreibtisch mit Monitor im Hintergrund.

Regierungspräsidentin Sylvia Felder hofft auf eine durchgägnige Verwaltungsdigitalisierung.

Rafael Binkowski)

Nutzen Sie die Vorteile unseres

Premium-Abos. Lesen Sie alle Artikel aus Print und Online für

0 € 4 Wochen / danach 219 € jährlich Nachrichten aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung in Baden-Württemberg Jetzt abonnieren

Lesen Sie auch