− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Göggingen

Walter Weber (CDU) bleibt Bürgermeister der Gemeinde Göggingen (Ostalbkreis). Weber gewann am 6. Dezember 2015 mit 87,8 Prozent der abgegebenen Stimmen die Bürgermeisterwahl in Göggingen im ersten Wahlgang. Sein Konkurrent Heiko Gold von der Nein-Idee blieb mit 10,6% deutlich im Rückstand.Für Walter Weber beginnt damit seine vierte Amtszeit als Bürgermeister von Göggingen. Seit 1992 ist er im Amt.   

  • Wahlsieger: Walter Weber (CDU) mit 87,8 Prozent der Stimmen
  • Wahlbeteiligung: 41,4 Prozent
  • Einwohnerzahl: 2433
  • Wahlberechtigte: 2019
 
− Anzeige −

Kontakt

Ihr Ansprechpartner in der Redaktion

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Soll die Deutschlandflagge dauerhaft vor Schulen gehisst werden?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −