− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Ingelfingen

Am 30. März 2014 fand in Ingelfingen (Hohenlohekreis) die Bürgermeisterwahl statt.
Amtsinhaber Michael Jürgen Bauer (parteilos) bekam bei der Wahl am 30. März 2014 mit 90,5 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang eine klare Bestätigung und tritt nun seine zweite Amtszeit an. 
Der einzige Gegenkandidat Andreas Fischer (Nein-Idee-Partei) erhielt 7,86 Prozent der Stimmen, obwohl er bereits vor der Wahl verkündet hat, dass er das Amt, egal bei welchem Wahlausgang, nicht antreten wolle.

  • Wahlsieger: Michael Jürgen Bauer (parteilos) mit 90,5 Prozent der Stimmen
  • Wahlbeteiligung: 46 Prozent
  • Einwohnerzahl: 5597
  • Wahlberechtigte: 4522
− Anzeige −

Kontakt

Ihr Ansprechpartner in der Redaktion

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Sollen Radwege für schnelle E-Bikes freigegeben werden?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −