− Anzeige −
− Anzeige −
Bürgermeisterwahl Jestetten

Die Arbeit als Bürgermeisterin sei ihr in den vergangenen acht Jahren ans Herz gewachsen, versicherte die am 22. September 2013 wiedergewählte Ira Sattler. Sie wolle besonders die begonnenen Projekte weiterführen, aber auch Neues beginnen. Die bestehende hohe Lebensqualität im Ort müsse unbedingt erhalten werden. Als ihre Pluspunkte bezeichnet sie: Die Gemeinde stehe finanziell derzeit auf gesunden Füßen und sei nahezu faktisch schuldenfrei.

  • Wahlbeteiligung: 58,71 Prozent
  • Einwohnerzahl: 4900
  • Wahlberechtigte: 3805
  • Wahlergebnis: Ira Sattler (parteilos) 77,48  Prozent, Michael König (Nein-Idee-Partei)  18,46 Prozent, Sonstige 4,06 Prozent
− Anzeige −

Ansprechpartner

Redakteur Staatsanzeiger/Kreis & Kommune
Philipp Rudolf
Telefon: 07 11.6 66 01-184
E-Mail senden

Umfrage

Sollen Strafen für häusliche Gewalt verschärft werden?

Umfrage ist nicht repräsentativ.

− Anzeige −