Themen des Artikels

Um Themen abonnieren und Artikel speichern zu können, benötigen Sie ein Staatsanzeiger-Abonnement.Meine Account-Präferenzen

Landesentwicklungsplan Baden-Württemberg: Das sind die Themen

Nicole Razavi (CDU) will in den kommenden Jahren „eine Landkarte für das Baden-Württemberg von morgen zeichnen“. Der neue Landesentwicklungsplan sei eine groß Chance, sagt die Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen, denn der gültige stamme „aus einer Zeit, in der es noch keine Smartphones gegeben hat“.

Nachhaltig soll er sein und ins digitale Zeitalter passen: Der neue Landesentwicklungsplan ist eines der großen Projekte von Wohnbauministerin Razavi.

dpa/Zoonar/Falke )
Pia Hemme

Redakteurin Online, Social Media und Newsletter

0711/ 666 01 144

Nutzen Sie die Vorteile unseres

Premium-Abos. Lesen Sie alle Artikel aus Print und Online für

0 € 4 Wochen / danach 167,00 € jährlich Nachrichten aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung in Baden-Württemberg Jetzt abonnieren

Lesen Sie auch