Themen des Artikels

Um Themen abonnieren und Artikel speichern zu können, benötigen Sie ein Staatsanzeiger-Abonnement.Meine Account-Präferenzen

CRM-Software

KI als Game-Changer in den Kundenbeziehungen

Software, um die eigenen Kundenbeziehungen zu managen, ist in den vergangenen Jahren zusehends besser geworden. Mittels künstlicher Intelligenz soll es nun nochmals leichter werden, Umsatzpotenziale zu erschließen und die Kundenbindung zu stärken. Innovative Software hilft, das Verhalten der eigenen Kunden vorausschauend einzuschätzen, um ihnen rechtzeitig das passende Angebot zu machen.

KI kann helfen die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen.

dpa/imageBROKER/Unai Huizi)
Holger Schindler

Nutzen Sie die Vorteile unseres

Premium-Abos. Lesen Sie alle Artikel aus Print und Online für

0 € 4 Wochen / danach 167,00 € jährlich Nachrichten aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung in Baden-Württemberg Jetzt abonnieren

Lesen Sie auch