eVergabe – elektronische Vergabe

Der Ausschreibungsdienst des Staatsanzeigers bietet kleinen und großen Vergabestellen aus ganz Deutschland jeweils passende eVergabe-Lösungen. Von der Veröffentlichung einer Bekanntmachung mit extern erstellten Vergabeunterlagen bis zur Unterstützung des gesamten Vergabeprozesses – wir bieten eine Lösung für Ihren Bedarf.  Wir unterstützen Sie bei der Einführung der elektronischen Vergabe durch unser Know-How, das bereits im Jahr 2008 bei […]

Der Ausschreibungsdienst des Staatsanzeigers bietet kleinen und großen Vergabestellen aus ganz Deutschland jeweils passende eVergabe-Lösungen. Von der Veröffentlichung einer Bekanntmachung mit extern erstellten Vergabeunterlagen bis zur Unterstützung des gesamten Vergabeprozesses – wir bieten eine Lösung für Ihren Bedarf. 

Wir unterstützen Sie bei der Einführung der elektronischen Vergabe durch unser Know-How, das bereits im Jahr 2008 bei der Einführung der elektronischen Vergabe der Landesverwaltung Baden-Württemberg unter Beweis gestellt wurde. Mit 59 Ämtern der Landesverwaltung, 17 Landkreisen, über 120 Städten und Gemeinden und 56 Eigenbetrieben wurden 2015 über 7.000 elektronische Vergabeverfahren über unsere Systeme abgewickelt. 

Arbeitsplatzunabhängig, schnell und einfach haben Sie Zugriff auf unsere eVergabe-Lösungen: Vergabemanager oder Vergabeassistent.  Sie erstellen Ihre Vergaben in unserer eVergabe-Lösung und veröffentlichen auf einer Vergabeplattform und in gewünschten Medien. Der Bieter recherchiert ihre Ausschreibungen und beteiligt sich an den Verfahren. In der Bietersoftware Bietercockpit kann der Bieter sein Angebot bearbeiten, erstellen und auch elektronisch abgeben. Die Abgabe in Papierform ist, sofern vergaberechtlich zulässig, selbstverständlich auch möglich.

Vergabeassistent

Mit dieser Vergabesoftware können extern zusammengestellte Vergabeunterlagen veröffentlicht und digitale Angebote empfangen werden.

Vergabemanager

Diese Vergabemanagementlösung begleitet Sie in einem praxisnahen Workflow durch Ihre komplette Vergabe: Von der Erstellung der Ausschreibung mit integrierten Vergabehandbüchern, der Veröffentlichung, dem Empfang digitaler Angebote, über die Wertung bis hin zur Auftragsvergabe.

Bei weiteren Fragen zu den Spezifikationen, Anpassungsmöglichkeiten und Funktionen steht Ihnen unser Kundenmanagement unter Telefon 07 11.6 66 01-492 oder per E-Mail an vergabestellen(at)staatsanzeiger.de gerne zur Verfügung.

Neben eVergabe-Lösung mehr erhalten

Wenn Sie sich für unsere Lösung entscheiden, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen rund um die eVergabe an: