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Alles rund um die elektronische Vergabe

Der Ausschreibungsdienst des Staatsanzeigers bietet kleinen und großen Vergabestellen aus Baden-Württemberg jeweils passende eVergabe-Lösungen. Von der Veröffentlichung einer Bekanntmachung mit extern erstellten Vergabeunterlagen bis zur Unterstützung des gesamten Vergabeprozesses - wir bieten eine Lösung für Ihren Bedarf. 

Wir unterstützen Sie bei der Einführung der elektronischen Vergabe durch unser Know-How, das bereits bei der Einführung der elektronischen Vergabe der Landesverwaltung Baden-Württemberg unter Beweis gestellt wurde. Mit 59 Ämtern der Landesverwaltung, 17 Landkreisen, über 120 Städten und Gemeinden und 56 Eigenbetrieben wurden 2015 über 7.000 elektronische Vergabeverfahren über unsere Systeme abgewickelt. 

Arbeitsplatzunabhängig, schnell und einfach haben Sie Zugriff auf unsere eVergabe-Lösungen: Vergabemanager oder Vergabeassistent.  Sie erstellen Ihre Vergaben in unserer eVergabe-Lösung und veröffentlichen in den gewünschten Medien. Der Bieter recherchiert in diesen und beteiligt sich an den Verfahren. In der Bietersoftware Bietercockpit kann der Bieter sein Angebot bearbeiten, erstellen und auch elektronisch abgeben. Die Abgabe in Papierform ist, sofern vergaberechtlich zulässig, selbstverständlich auch möglich.

  • Vergabeassistent 
    Mit dem Vergabeassistent können extern zusammengestellte Vergabeunterlagen veröffentlicht und digitale Angebote empfangen werden.

  • Vergabemanager
    Der Vergabemanager begleitet Sie in einem praxisnahen Workflow durch Ihre komplette Vergabe: Von der Erstellung der Ausschreibung mit integrierten Vergabehandbüchern, der Veröffentlichung, dem Empfang digitaler Angebote, über die Wertung bis hin zur Auftragsvergabe.

Bei weiteren Fragen zu den Spezifikationen, Anpassungsmöglichkeiten und Funktionen steht Ihnen unser Kundenmanagement unter Telefon 07 11.6 66 01-492 oder per E-Mail an vergabestellen(at)staatsanzeiger.de gerne zur Verfügung.


Neben eVergabe-Lösung mehr erhalten

Wenn Sie sich für unsere Lösung entscheiden, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen rund um die eVergabe an:

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Vergabestellen Kundenmanagement

Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen?

Vergabestellen
Kundenberatung
Telefon: 07 11.6 66 01-492
Telefax: 07 11.6 66 01-86
E-Mail senden

Schulungen/Termine

29. November 2017 | 9:00 bis 16:00 Uhr
Stuttgart, Professionelle Vergabe von Liefer- und Dienstleistungen - grundlegende Spielregeln des Vergaberechts

30. November 2017 | 9:00 bis 13:30 Uhr
Stuttgart, Vergaberecht in der Unternehmenspraxis - Erfolgreiche Teilnahme an Dienstleistungsausschreibungen

7. Dezember 2017 | 9:00 bis 16:00 Uhr
Stuttgart, Schulung Vergabemanager

24. Januar 2018 | 9:30 bis 13:30 Uhr
Stuttgart, Erfolgreich Ausschreibungen recherchieren und Angebote elektronisch abgeben

Einen Überblick finden Sie hier.